Your Season


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wii-Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilana Carail
Beraterin des Oberhaupts // Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 25
Haustier : eine weiße Ratte Seys

Mein Charakter
Rasse: Magier
Magie: Wasser- & Dunkelmagie
Besonderheit: keine

BeitragThema: Wii-Spiele   Mo Apr 13, 2009 6:13 pm

    Ich liebe meine Wii xD
    Deshalb dachte ich mir, dass ich diesen Thread aufmache. Welche Spiele habt ihr - wenn ihr eine Wii habt?

    Und wenn wir schon dabei sind; Welche Spiele könnt ihr anderen empfehlen? Eventuell kann man hier ja auch Tipps und Tricks austauschen ^.^

_________________

*~ Klick mich an (: ~*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joten

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.03.09

Mein Charakter
Rasse: Gott
Magie: Geistmagie
Besonderheit: Geisteskontrolle

BeitragThema: Re: Wii-Spiele   Mo Apr 13, 2009 8:21 pm

Star Wars the Force unleashed... ganz nett , wird aber mit der Zeit öde und natürlich Kult Spiel
Mario Smash Brothers Melee geniales Game für Zwischendurch^^

_________________

Sprechen Denken
Telekinese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arthenius Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 23
Haustier : Turmfalke namens: Falco

Mein Charakter
Rasse: Elf
Magie: Dunkelmagie
Besonderheit: Verschmelzung mit Dunkelheit

BeitragThema: Re: Wii-Spiele   Mo Apr 13, 2009 8:27 pm

Ich habe nicht so viele. Sad
Ich habe:

Wii Play
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ilana Carail
Beraterin des Oberhaupts // Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 25
Haustier : eine weiße Ratte Seys

Mein Charakter
Rasse: Magier
Magie: Wasser- & Dunkelmagie
Besonderheit: keine

BeitragThema: Re: Wii-Spiele   Di Apr 14, 2009 12:09 pm

Joten schrieb:
Star Wars the Force unleashed... ganz nett , wird aber mit der Zeit öde und natürlich Kult Spiel
Mario Smash Brothers Melee geniales Game für Zwischendurch^^

heißt das nicht Smash Brothers Brawl? Weil, dass hab ich nämlich für die Wii und finde das Spiel echt gut ^-^
Ich bin grade dabei die Meilensteine alle zu bekommen, aber mir fehlen noch ein paar -.-

Ansonsten habe ich...

Wii Sports (natürlich ^.^)
Mario Kart - nett mal zwischendurch aber sicher kein Spiel für einen längeren Zeitraum
Mario Party 8 - auch mal für zwischendurch, finds ganz nett
Super Smash Brothers Brawl - echt geiles Spiel, wird für mich i-wie nie langweilig
The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon - zu Zweit ist es besser als alleine, ich spiels grad mit einem Freund zusammen ^^
Sonic und der schwarze Ritter - echt gut, aber teilweise gar nicht so einfach
Chocobo Dungeon - hab erst etwas reingespielt, ist aber wirklich süß *.*
Pokemon Battle Revolution - ok, das ist echt mies gemacht, da waren die Vorgänger vieeeeeel besser
Detektiv Conan - die Mirapolis Ermittlung xD - hey, das Spiel is nicht schwer, macht Spaß, man muss aber leider nicht soviel selbst denken .__. )

Also, das waren alle, die ich bis jetzt bekommen hab...
Die Fett-markierten mag ich am liebsten ^.^

_________________

*~ Klick mich an (: ~*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wii-Spiele   

Nach oben Nach unten
 
Wii-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Harvest Moon Spiele habt ihr?
» "schwule Spiele"
» Gehen amerikanische 3DS Spiele auf dem deutschen 3DS? :)
» PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielen
» Gibt es für 'n 3DS auch so ein Bilschirm-aufahme-Dingda?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Season :: Out-Area :: Diskussion und CO-
Gehe zu: