Your Season


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Z wie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilana Carail
Beraterin des Oberhaupts // Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 26
Haustier : eine weiße Ratte Seys

Mein Charakter
Rasse: Magier
Magie: Wasser- & Dunkelmagie
Besonderheit: keine

BeitragThema: Z wie...   Di März 17, 2009 1:06 pm

    Zepter der Voluntas

    In einer Legende sagt man, dass dieses Zepter in einem Tempel versteckt ist, der sich in der Nähe von Akasuri (siehe dort) befindet. Die Macht von Uri, einem der 4 Urväter der Magie soll in ihm enthalten sein und dem Träger dieses Zepters eine große Macht verleihen. Besitzt man das Zepter mit den anderen 3 versiegelten Gegenständen, so besitzt man auch eine unbändige Macht über alle Elemente. Dieses Zepter soll jedoch nur von demjenigen getragen werden können, der in der Lage ist, mit dieser Macht umzugehen. Bislang ist noch niemand gefunden, der diese Fähigkeit aufweist.


    Zwerge:

    Zwerge sind in unserer Zeit nur noch sehr selten zu finden, da sie meist unter der Erde leben und nicht in Dörfern über der Erde. Hie und da findet man jedoch noch einen bei den Pharolia (siehe dort) oder den Voluntas (siehe dort), bei den anderen beiden Stämmen nicht, da die Lebensbedingungen für Zwerge dort nicht gut wären. Zwerge sind kleiner als Menschen, besitzen aber stärkere Magie als diese und sind normalerweise friedliebig.
    -> Zwerge sind eine der spielbaren Rassen.

_________________

*~ Klick mich an (: ~*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Z wie...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Season :: Eure Charaktere :: Das Rundor-Lexikon-
Gehe zu: