Your Season


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Partnerschaftsbedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilana Carail
Beraterin des Oberhaupts // Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 25
Haustier : eine weiße Ratte Seys

Mein Charakter
Rasse: Magier
Magie: Wasser- & Dunkelmagie
Besonderheit: keine

BeitragThema: Partnerschaftsbedingungen   Do März 19, 2009 1:45 pm

    Damit alles glatt läuft mit den Partnern, ein paar Dinge, die zu beachten sind, wenn man Partnerboard werden will:

    ♠️ Das Forum sollte sowohl über eine Storyline oder eine Beschreibung verfügen.
    ♠️ Außerdem ist ein Regelwerk das A und O.
    ♠️ Das heißt auch, dass euer Forum nicht mehr im völligen Aufbau sein soll.
    ♠️ Wir wollen möglichst aktive Boards, also sollte der letzte Beitrag nicht schon Monate zurückliegen.
    ♠️ Eigentlich ist es selbstverständlich, aber ich führe es hier nochmal an: Foren mit gesetzeswidrigen Inhalten nehmen wir
    grundsätzlich nicht als Partner.
    ♠️ Zu guter letzt erwarten wir, dass ihr unsere Daten bei euch postet, wobei eine eigene Partnerschaftsarea gut wäre.


    Wie läuft eine Partnerschaft ab?
    Ziel einer Partnerschaft ist es ja nicht nur, Werbung im anderen Forum zu machen und so vielleicht den ein oder anderen User zu bekommen, sondern auch eine Zusammenarbeit der Boards. Es wäre schön, wenn über beide Boards irgendwann diverse Events, wie Wettbewerbe oder aber etwas im RpG stattfindet.
    Aus diesem Grund wollen wir auch mit unseren Partnern einen guten Kontakt haben und sehen auch immer mal wieder nach, was grad bei ihnen so abläuft im Forum.


    Ich möchte Partner werden. Wie geht das?
    Partner werden ist ganz einfach. Du postest einfach in einen neuen Thread deine Daten. Beachte bitte, dass dieses Board jegliche Links, die von Gästen gepostet werden, schluckt, weshalb man den Link entweder abtrennen muss oder aber zwischen die Codetags setzen muss:

    Code:
    [code]LINK[/code]

    Sobald wir eure Anfrage erhalten haben, sehen wir bei euch vorbei und schauen uns das Forum genauer an, lesen die Regeln und die Story und teilen euch dann auch gleich mit, ob ihr unser Partner werdet oder nicht. Wenn ersteres der Fall ist, dann posten wir eure Daten neu, damit die Links nicht abgetrennt oder unter Code stehen.
    Wir werden von da an regelmäßig bei euch vorbeisehen, um zu sehen, ob alles okay ist und ihr unsere Daten auch noch habt (:


    Wir haben euch eine Anfrage gestellt. Was jetzt?
    Viele Möglichkeiten habt ihr nicht. Entweder ihr postet eure Daten in ein Thema und schreibt im Titel [Bestätigung], dann wissen wir, dass ihr unsere Anfrage annehmt und dann posten wir eure Daten auch gleich nochmal bei uns herein.
    Wenn ihr uns aber ablehnt, dann öffnet ein Thema, schreibt da den Titel eures Forums und dahinter [Ablehnung]. Es wäre nett, wenn ihr uns sagt, wieso ihr uns nicht angenommen hat, eventuell können wir das ja klären. Ablehnungen löschen wir nachdem wir sie gelesen haben wieder, damit das Unterforum nicht zu voll wird.


    Mir ist noch nicht alles klar, wohin kann ich mich da wenden?
    Wenn es noch Unklarheiten gibt, dann könnt ihr euch gerne in unserem Fragethread wenden, der in diesem Unterforum exisitert. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten, jedoch kann dies auch dauern, da wir Admins auch nicht ständig online sind.

_________________

*~ Klick mich an (: ~*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Partnerschaftsbedingungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Season :: Out-Area :: Partnerboards-
Gehe zu: