Your Season


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 D wie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilana Carail
Beraterin des Oberhaupts // Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 25
Haustier : eine weiße Ratte Seys

Mein Charakter
Rasse: Magier
Magie: Wasser- & Dunkelmagie
Besonderheit: keine

BeitragThema: D wie...   Di März 17, 2009 1:11 pm

    Diadem der Pharolia:

    In einer Legende sagt man, dass dieses Diadem in einem Tempel versteckt ist, der sich in der Nähe von Hana (siehe dort) befindet. Die Macht von Neal, einem der 4 Urväter der Magie soll in ihm enthalten sein und dem Träger dieses Diadems soll mit großem Reichtum gesegnet werden. Besitzt man das Diadem mit den anderen 3 versiegelten Gegenständen, so besitzt man auch eine unbändige Macht über alle Elemente. Das Diadem findet man angeblick jedoch nur, wenn man die Gier nach Materiellem abgelegt hat. Bislang ist noch niemand gefunden, der diese Fähigkeit aufweist.


    Donnermagie:

    Die Donnermagie ist der Feuermagie untergeordet und kann teilweise auch als Teil der Wettermagie angesehen werden. Wer Blitze bändigen kann, der hat eine große Macht und dem fällt es auch leichter, das Wetter zu beherrschen.


    Drachen:

    Drachen gibt es in vielen Farben und Ausführungen. Die meisten sind entweder freundlich oder neutral gegenüber den Menschen und anderen Wesen und nur selten wird ein Drache böse. Sie haben allesamt nur zwei Dinge gemeinsam. Sie sind fast immer sehr groß und sie haben eine Vorliebe für Rätsel und Schätze.
    Viele Drachenarten gibt es nicht mehr, da sie von zahlreichen Rittern als "Zeichen" ihrer Stärke gejagt und getötet wurden. Drachen sind sehr intelligent und eigenen sich, trotz der zahlreichen Mythen und Rätsel, nicht als Reittiere. Die meisten Drachen können rotes Feuer speien aber es soll auch einige wenige geben, in den kälteren Regionen, die blaues Feuer speien können.
    -> Diese Rasse ist nicht spielbar.


    Dschini

    Dschini sind große, gut gebaute Männer oder Frauen, die von sehr mächtigen Magiern in Lampen versiegelt wurden. Sie können ihrem Befreier Wünsche erfüllen, deren Anzahl und Grenzen von der Macht des Dschinis abhängen. Das Maximum sind jedoch 3 Wünsche.
    Dschinis werden immer seltener beschworen , da sie zur Haarspalterei neigen und jeden Befehl wortwörtlich nehmen.
    -> Diese Rasse ist nicht spielbar.


    Dunkelmagie:

    Das Gegenteil der Lichtmagie ist die Dunkelmagie. Dunkle Strahlen, Schatten und Finsternis wird bei dieser Magie frei- beziehungsweise eingesetzt. Dabei muss der Beherrscher dieser Magie nicht immer automatisch böse sein.

_________________

*~ Klick mich an (: ~*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
D wie...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Season :: Eure Charaktere :: Das Rundor-Lexikon-
Gehe zu: