Your Season


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 N wie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilana Carail
Beraterin des Oberhaupts // Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 25
Haustier : eine weiße Ratte Seys

Mein Charakter
Rasse: Magier
Magie: Wasser- & Dunkelmagie
Besonderheit: keine

BeitragThema: N wie...   Di März 17, 2009 1:09 pm

    Neal:

    Neal ist einer der 4 Auserwählte, die in der Prophezeiung erwähnt waren. Er war Gebieter der Erde, der dafür bekannt war, dass er wohlerzogen und reich war. Seine Kraft ist versiegelt im Diadem der Pharolia (siehe dort). Der Stamm der Pharolia (siehe dort) wurde zu Ehren von Neal gegründet und hat ihren Sitz in Hana (siehe dort).


    Nixen:

    Die Rassen der Nixen ist nicht gerade selten in Rundor anzutreffen. Nixen sind Menschen, die unter Wasser atmen können. Kommen sie mit Wasser in Berührung, dann wachsen ihnen Kiemen, außerdem noch eine Schwanzflosse. Sie trinken nicht viel, denn das braucht ihr Körper nicht, jedoch müssen sie regelmäßig ins Wasser, sonst trocknen sie aus. Nixen sind zumeist im Uinta-Stamm, es gibt keine im Solenialstamm, da sie in der Wüste nie überleben könnten.

_________________

*~ Klick mich an (: ~*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
N wie...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Season :: Eure Charaktere :: Das Rundor-Lexikon-
Gehe zu: