Your Season


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 S wie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilana Carail
Beraterin des Oberhaupts // Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 25
Haustier : eine weiße Ratte Seys

Mein Charakter
Rasse: Magier
Magie: Wasser- & Dunkelmagie
Besonderheit: keine

BeitragThema: S wie...   Di März 17, 2009 1:08 pm

    Schwert der Solenial:

    In einer Legende sagt man, dass dieses Schwert in einem Tempel versteckt ist, der sich in der Nähe von Caerula (siehe dort) befindet. Laut der Legende verleiht das Schwert seinem Träge großen Mut und Geschicklichkeit mit dem Schwert. Die Macht von Erdal, einem der 4 Urväter der Magie soll in ihm enthalten sein und dem Träger dieses Schwerts eine große Macht verleihen. Besitzt man das Schwert mit den anderen 3 versiegelten Gegenständen , so besitzt man auch eine unbändige Macht über alle Elemente. Das Schwert kann nur von dem gefunden werden, der Mut und Courage besitzt. Bislang ist noch niemand gefunden, der diese Fähigkeit aufweist.


    Solenial:

    Einer der 4 Stämme in Rundor, der mit der Jahreszeit des Sommers verbunden wird. Dieser Stamm hat sich in der Wüste angesiedelt, ihr Dorf trägt den Namen Caerula (siehe dort). Die Magie, die die Solenial besitzen, ist meist die Feuermagie (siehe dort), manchmal auch die Lichtmagie (siehe dort), selten aber auch die Donnermagie (siehe dort), da diese Kunst schon sehr ausgestorben ist.
    Leute dieses Stammes sollen mutig und offen sein, sehr ehrlich und sehr erfahren was den Kampf mit Waffen angeht. Erdal (siehe dort) war das Vorbild dieses Stammes und seine Kraft wurde versiegelt im Schwert der Solenial (siehe oben), das gut versteckt in einem Wüstentempel ist, der aber durch starke Magie verschlossen ist.
    Die Magie der Solenial steigt, wenn die Sonne am höchsten steht, also zu Mittagszeit. Einmal pro Jahr wird ein Solenial ausgewählt, der im ganzen Land den Sommer bringen soll. Dieses Ritual ist streng geheim und nur sehr wenige wissen von ihrem genauen Ablauf.


    Spiegel der Uinta:

    Luana hat ihre Macht im Spiegel der Uinta versiegelt. Dieser Spiegel wurde dann in der Nähe von Gardos (siehe dort) in einem Tempel gut versteckt und kann nur von jemanden gefunden werden, der ein reines Herz und viel Liebe besitzt.
    Der Spiegel verleiht demjenigen unbändige Macht, der ihn mit den anderen 3 Gegenständen besitzt.


    Stamm:

    Es gibt 4 Stämme in Rundor - Pharolia, Solenial, Voluntas und Uinta. Jeder Stamm repräsentiert eine Jahreszeit und hat besondere Magiearten, die ihre Mitglieder beherrschen. Jeder Stamm hat seine Gebiete, und natürlich ein Dorf, in dem die Menschen untergebracht sind. Um nähere Infos zu den einzelnen Stämmen zu bekommen, klick auf einen der Stämme.

_________________

*~ Klick mich an (: ~*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
S wie...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Season :: Eure Charaktere :: Das Rundor-Lexikon-
Gehe zu: