Your Season


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 U wie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilana Carail
Beraterin des Oberhaupts // Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 26
Haustier : eine weiße Ratte Seys

Mein Charakter
Rasse: Magier
Magie: Wasser- & Dunkelmagie
Besonderheit: keine

BeitragThema: U wie...   Di März 17, 2009 1:07 pm

    Uinta:

    Einer der 4 Stämme in Rundor. Repräsentativ für den Winter und die Dunkelheit, steht dieser Stamm für die Kälte. Die Menschen leben in Tälern nahe von großen Gebirgsketten, in ihrem Dorf namens Gardos (siehe dort).
    Mitglieder dieses Stamms wissen, wie man mit Wasser- und Eismagie umgeht, können manchmal auch mit den Kräften der Dunkelheit und der Schatten umgehen. Normalerweise ist dieser Stamm recht friedlich, auch wenn man sagt, dass die dunkle Magie sie machtbesessen macht, jedoch ist dies nur selten der Fall. Die meisten Leute dieses Stammes sind nett und sehr gastfreundlich, so wie Luana, deren Kraft im Spiegel der Uinta (siehe dort) gut versiegelt und in einem Tempel im Gebirge untergebracht ist.
    Die magischen Kräfte dieses Stammes erhöhen sich gegen Mitternacht.
    Einmal pro Jahr wird ein Uinta ausgewählt, der im ganzen Land den Winter bringen soll. Dieses Ritual ist streng geheim und nur sehr wenige wissen von ihrem genauen Ablauf.


    Uri:

    Uri ist einer der 4 Auserwählten, die in der Prophezeiung erwähnt waren. Er war der Gebieter der Luft, gesegnet durch seine große Macht, die er nie für schlechte Dinge verwendet hat. Seine Kraft ist versiegelt im Zepter der Voluntas (siehe dort). Der Stamm der Voluntas (siehe dort) wurde zu Ehren von Uri gegründet und hat ihren Sitz in Akasuri (siehe dort).

_________________

*~ Klick mich an (: ~*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
U wie...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Season :: Eure Charaktere :: Das Rundor-Lexikon-
Gehe zu: