Your Season


 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 V wie...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilana Carail
Beraterin des Oberhaupts // Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 26
Haustier : eine weiße Ratte Seys

Mein Charakter
Rasse: Magier
Magie: Wasser- & Dunkelmagie
Besonderheit: keine

BeitragThema: V wie...   Di März 17, 2009 1:07 pm

    Vampire:

    Die dunklen Geschöpfe der Nacht lebten an finsternen Orten, wo kein Tageslicht hinkam, denn dies wäre ihr Tod. Heute sind sie resistenter geworden und können raus in die Welt, jedoch sind sie nicht wirklich in der Lage sich zuviel Sonne aussetzen. Sie sind scheu und eitel, ruhig und geheimnisvoll. Von Grund auf unterscheiden Vampire sich nicht von Menschen, sie sind nur etwas blasser und haben längere Eckzähne. Vampire können sich nicht in Fledermäuse verwandeln. Auch saugen sie kein menschliches Blut mehr. Tierblut reicht ihnen, doch nicht alle wollen so einen Frieden...Vampire sind außergewöhnlich schnell und stark. Bei manchen sogar entwickelt sich eine besondere Fähigkeit.
    -> Vampire sind eine der spielbaren Rassen.


    Versiegelte Gegenstände:

    Die versiegelten Gegenstände sind jene, die in der Prophezeiung nicht erwähnt, aber dann durch die 4 Fremden entstanden. Dabei handelt es sich um folgende Gegenstände:

    Das Zepter der Voluntas, mit der Kraft von Uri.
    Das Schwert der Solenial, welches die Kraft von Erdal enthält.
    Das Diadem der Pharolia, in dem die Kraft von Neal versiegelt ist.
    Der Spiegel der Uinta, umschlossen mit der Kraft von Luana.


    Voluntas:

    Einer der 4 Stämme in Rundor. Man ordnet diesem Stamm die Jahreszeit Herbst zu, da sie in der Nähe von Feldern leben und in ihrem Dorf die Bäume rötliche bis bräunliche Blätter tragen, die jedoch nie abfallen. Sie leben in Akasuri (siehe dort). Mitglieder des Voluntas-Stammes besitzen zumeist die magische Fähigkeit der Luft, so wie in der Prophezeiung Uri sie beherrscht haben soll. Abweichungen sind jedoch möglich, so besitzen manche auch Fertigkeiten der Wettebeherrschung oder der Beherrschung jeglichen Metalles. Letzteres findet man nur noch selten unter den Voluntas, da diese Kunst schon seit langem nicht mehr angesehen ist.
    Man sagt, dass die meisten Menschen in diesem Stamm sehr stolz sind und nach Macht streben, vielen wollen ihrem Vorbild Uri nacheifern, doch nur wenigen gelingt es auch, denn seine Macht ist eingeschlossen im Zepter der Voluntas, welches sich in einem versteckten Tempel an den Feldern befindet.
    Ihre magischen Fähigkeiten werden etwas stärker, wenn die Sonne untergeht. Einmal pro Jahr wird ein Voluntas ausgewählt, der im ganzen Land den Herbst bringen soll. Dieses Ritual ist streng geheim und nur sehr wenige wissen von ihrem genauen Ablauf.

_________________

*~ Klick mich an (: ~*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
V wie...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Season :: Eure Charaktere :: Das Rundor-Lexikon-
Gehe zu: